VOLZ, garantie und professionalität

VOLZ Maschinenhandel GmbH & Co. KG ist einer der größten Werkzeugmaschinenhändler in Deutschland. Das seit 1972 in Witten-Annen / NRW ansässige Unternehmen verfügt über ein professionelles Team von 30 Technikern im ganzen Land, um seine Kunden zu unterstützen.

Zwischen dem 13. und dem 16. November hat VOLZ ein Open House durchgeführt, bei dem eine Vielzahl der, im Katalog enthaltenen Maschinen, in den über 3500 m2 großen Ausstellungsfläche der Firma präsentiert werden.

Volz_machines_DE

Wie in vergangenen Jahren war die Zahl der Besucher überdurchschnittlich und hat VOLZ eine sehr positive Bilanz eingebracht. VOLZ setzt nach wie vor bei den CNC-Maschinen schwerpunktmäßig auf FAGOR Steuerungen. 12 Maschinen in dieser Ausstattung waren ausgestellt. Aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und der sehr einfachen Bedienung  ist dieses Konzept sehr erfolgreich.

Als Neuigkeit unter diesen Maschinen sollte man das JOHNFORD Hochgeschwindigkeits-Bearbeitungszentrum besonders hervorheben.Die Maschine, die mit einer CNC 8065 ausgestattet ist, produziert hochwertige Teile aufgrund der Konstruktion der Maschine und der, in der CNC enthaltenen, modernen Bearbeitungs-Algorithmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.