Interview mit Herrn Mauro Carlini, Vertriebsleiter von CSF

Wir haben Herrn Mauro Carlini, den Vertriebsleiter von CSF, auf der BIMU interviewt. CSF Machine Tools ist ein typisches italienisches Unternehmen, in dem Know-How und Flexibilität Hand in Hand gehen. Das besondere Merkmal dieser Firma ist, dass sie ihre Kunden bei der Schaffung von einzigartigen hochqualitativen Produkten unterstützt.

Fagor Italien arbeitet bereits seit vielen Jahren mit der Firma CSF Machine Tools zusammen und unterstützt diese Schritt für Schritt bei den gesamten technologischen Innovationen, die das Unternehmen CSF eingeführt hat. Die Schrägbett-Drehmaschine, welche mit einer CNC8065 ausgestattet ist und auf der vergangenen BIMU ausgestellt wurde, ist ein Beispiel hierfür

Video anschauen:

Schreibe einen Kommentar